TSV
Haiterbach


Allgemein

Opening Party Stadion Restaurant

Am Samstag, 02.11.2019 fand im Stadionrestaurant die Opening Party mit unserem neuen Pächter Felix Alber und seinem Geschäftspartner Jens Weida statt.

Gefeiert wurde die Neueröffnung mit einem Buffet und Live-Musik und Tanz in den restlos ausgebuchten Räumlichkeiten. Dieses enorme Interesse zeigt, wie wichtig unser Stadionrestaurant als Treffpunkt und als Möglichkeit zum Essen und Feiern in Haiterbach ist. Die neuen Pächter möchten, dass sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen, also wie „DAHEIM“. Sie legen Wert auf Gastfreundschaft, schnelle, freundliche Bedienung und gute Essensqualität. Neu ist das täglich wechselnde Mittagessenangebot von Montag bis Freitag von 12-14 Uhr.

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Haiterbach schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Herr Alber und Herr Weida freuen sich, Euch kennen zu lernen.