TSV
Haiterbach
Montag 18. Dezember 2017
Kategorie: TSV-Haiterbach
Von: Marcel Brenner

What an in"C"redible Performance,

es schneit, unser Platz liegt unter einer dicken Schneedecke. Es scheint als würde er sich von den Strapazen der vergangenen Saison erholen. Glühweinduft liegt in der Luft und meist zieht es die Menschen eher auf die...

es schneit, unser Platz liegt unter einer dicken Schneedecke. Es scheint als würde er sich von den Strapazen der vergangenen Saison erholen.

Glühweinduft liegt in der Luft und meist zieht es die Menschen eher auf die Weihnachtsmärkte als auf den Sportplatz oder in die Hallen.

Auch wir die C Jugend des TSV Haiterbach sind in Weihnachtsstimmung.

Am 08.12.2017 feierte man gemeinsam im Stadionrestaurant in Haiterbach.

In weihnachtlicher Atmosphäre, resumiert das Trainergespann und berichtet über eine tolle Hinrunde der ersten Saison als C Junioren des TSV.

Steffen Stricker und Team fahren wieder groß auf und verzaubern so manchen Gaumen.

Längst eine feste Größe, katapultiert unser Ralf mit seinem Starzachduo die Weihnachtsfeier erneut an die Spitze.

 

Spitze, wie die Leistungen des Teams.

Erst vor Monaten standen wir vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Trainer Dario Bozicevic verlässt nach fast 7 Jahre das Team. Spieler wie Deniz Bozicevic und Phillip Balukcic suchen neue Herausforderungen und gehen andere Wege.

Es reißt ein großes Loch in die Mannschaft. Doch die Lösung liegt nur KM vor der Haustüre.

Was nicht heißt, dass man noch heute schmerzlich die Abgänge vermisst und sich natürlich sehr darüber freuen würde, wenn unsere scheidenden Fußballfreunde eines Tages zurückkehren würden. Zurück zu uns, zurück zum TSV Haiterbach.
Mit Eugen Urian und 5 Walddorfer Kids war schnell eine adäquate Lösung gefunden.

Eugen und Marcel, das neue Trainergespann. Unterstützt von Frank Klaiß.

Neue Spieler galt es zu integrieren.

Schnell war klar, dass zu Saisonbeginn ein Trainingslager her musste. Uns gelang, was einigen Teams um uns herum nicht gelungen ist.

Bereits am ersten Spieltag hatten wir ein Team, eine Einheit, eine Macht.

Ging das erste Spiel noch knapp daneben, konnten alle anderen Partien mit unglaublichen Einsatz und spielerischen Geschick eingefahren werden.

Punkt für Punkt geht auf unser Konto und wir stehen am Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz 2 und sichern uns bereits im ersten Jahr der C Jugend den Aufstieg in die nächst höhere Klasse.

Ein tolles Team, ausgesprochen tolle Kids und eine spitzen Harmonie herrscht im neu formierten Team.

Vor ein paar Wochen begann die Hallenrunde. Futsal, die neue Art des Hallenfußballs soll die letzten Tage im alten Jahr begleiten.

So sah man sich nur wenige Tage nach dem letzten Freiluftspiel in der Halle in Neubulach wieder.

Topp besetzt, musste sich unser TSV Haiterbach gegen Gegner wie Neubulach, Altensteig und Nagold beweisen. Doch auch hier zeigten unsere Kids, welch fußballerisches Geschick in ihnen steckt.

Nagold wurde gleich mit 5:0 vom Platz gefegt.

Runde um Runde kämpfte man sich in die Endrunde, die vergangenen Samstag dann in Aidlingen stattfand.

Hier überzeugte das Team um Marcel Brenner und Eugen Urian mit überragendem Hallenfußball und fuhr weitere Punkte und Siege ein.

4 Partien galt es zu bestreiten mit den besten Teams aus den Landkreisen Böblingen & Calw und unser TSV Haiterbach mitten drin.

Auch in 2017 stehen wir mit unserem Team des TSV Haiterbach da wo wir hingehören, an der Spitze.

 

Gemeinsam mit unseren Eltern, unseren Sponsoren, unseren Fans freuen wir uns über diesen Erfolg.

Nun stehen neben den Feiertagen und Silvester das ein oder andere Zusatztraining auf der Tagesordnung, da man bereits voller Vorfreude sich auf das internationale U 14 Turnier vom 13-14.01.2018 vorbereitet.

 

Wir danken unseren Spieler/innen, Eltern, Omas & Opas, Tanten und Onkels kurz unseren Fans und vor allem unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung in dieser Saison.

RU Filtersystem, Starzachduo, internationale Spedition Schuon, Sport 1 A und unserem neuen Sponsoren Bühler CNC-Technik Nagold.

Bühler CNC-Technik spendierte dem erfolgreichen Team einen neuen Trainingsanzug. Pünktlich zum nächsten Großevent glänzt unser Team auch neben dem Platz im neuen Dress. Auf dem Rücken voller Stolz der Name des neuen Sponsoren

und die neue Tasche welche der großzügige Weihnachtsmann RU-Filtersystem & Starzachduo anlässlich der Weihnachtsfeier überlassen hatte.

 

Wir möchten uns auch bei unseren Jugendleiter Thomas Stehle und Dario Bozicevic ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.
Ein großes Dankeschön auch an das komplette Stadionteam, welche uns immer einen Platz auf Spitzenniveau zur Verfügung gestellt hat.

Wir sagen danke unserem heiß geliebten TSV Haiterbach.

 

Wir sind stolz auf Euch und wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein klasse „ Ausrutscherle „ ins neue Jahr.

Wir sehen uns auch in 2018 auf dem Platz, wenn unsere Jungs und Mädels weiter Geschichte schreiben.

 

 

Es grüßt: Justin Brenner, Vlad Urian, Bozicevic Maja, Helber Jann, Ullrich Lukas, Harr Tobias, Hollung Jonas, Brenner Laurin, Isleib Jonas, Alili Edmon, Bohnet Luca, Klaiß Leon, Rauser Jakob, Walz Benjamin, Pireci Lendrit, Schleich Nikita, Ocal Muhammed, Bako Viktor, Baranski Jakub, Dietsch Mattis & Deniz .

 

 

 

Eure U 15 / U14 des TSV Haiterbach.